Verkaufsleitung Hospital und Woundcare (w/m)

medi GmbH & Co. KG

Bayreuth

Gesundheit

Bayreuth

medi.de

Verkaufsleitung Hospital & Woundcare (w/m) medi GmbH & Co. KG Bayreuth Aufbau, Pflege und Ausbau intensiver Kundenbeziehungen auf partnerschaftlicher Ebene; Führen von Verhandlungen mit regionalen Einkaufsverbänden; Unterstützen der Department-Leitung bei der Umsetzung der Ziele und Vertriebsstrategien.

Verkaufsleitung (w/m) Hospital & Woundcare Leistet Einen Maßgeblichen Beitrag Zum Therapieerfolg Von Patienten Ein Aspekt Der Die Rund 1300 Mitarbeiter Am Stammsitz In Bayreuth Tag Für Tag Motiviert Ideen Und Konzepte Mit Viel Engagement Umzusetzen Für Unsere Innovativen Produkte Suchen Wir Eine Verkaufsleitung (w/m) Für Das Gebiet West Ihre Aufgaben: Aufbau Pflege Und Ausbau Intensiver Kundenbeziehungen Auf Partnerschaftlicher Ebene Führen Von Verhandlungen Mit Regionalen Einkaufs­verbänden Unterstützen Der Department-leitung Bei Der Umsetzung Der Ziele Und Vertriebsstrategien Umsetzen Prozessorientierter Vertriebsstrategien Sicherstellen Der Einhaltung Der Vorschriften Des Mpg Als Zinprodukteberater (w/m) Gem § 31 Mpg Präsentation Innovativer Produkte Konzepte Und Lösungen Teilnahme An Messen Und Kongressen Ihr Profil: Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Der Gesundheitsökonomie Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gesundheitsberuf Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst Berufserfahrung Im Bereich Woundcare Und Kenntnisse über Die Klinikstrukturen Hohe Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Lösungskompetenz Verhandlungs- Sowie Verkaufsgeschick Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten: Arbeiten Bei Einem Führenden Hersteller Im Gesund­heits­markt Mit Flachen Hierarchien Ein Hoch Motiviertes Team Mit Großer Freude An Der Täglichen Herausforderung Raum Für Ihre Ideen Und Ihre Persönliche Entwicklung Lösungskultur Für Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Lukratives Einkommen Inklusive Firmenfahrzeug Begeistern Sie Uns Und Werden Sie Teil Einer Marke Die Menschen Mehr Lebensqualität Schenkt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post An: Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Manuela Kraus Unter Der Telefonnummer 0921 912-1204 (täglich 8 Bis 13 Uhr) - Das Unternehmen Weltweit Leisten 2200 Mitarbeiter Einen Maß­geblichen Beitrag Zum Therapieerfolg Von Patienten Durch Innovative Produkte Und Konzepte Ist Einer Der Führenden Hersteller Zinischer Hilfsmittel Die Leistungspalette Umfasst Zinische Kompressions­strümpfe Bandagen Orthesen Und Thrombose­prophylaxe­strümpfe Kompressions­bekleidung Passteile Für Bein­prothesen Schuhe Und Schuh-einlagen Aus Der Expertise Der Kompressionstechnologie Entstanden Konzepte Für Sport Und Fashion Www-corporatecom Ich Fühl Mich Besser Gesundheitsökonomie Gesundheitsökonom BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Verkaufsleiter Healthcare Gesundheitswirtschaft Gesundheitswesen Verkaufsleitung Hospital & Woundcare (w/m) Aufbau Pflege Und Ausbau Intensiver Kundenbeziehungen Auf Partnerschaftlicher Ebene Führen Von Verhandlungen Mit Regionalen Einkaufsverbänden Unterstützen Der Department-Leitung Bei Der Umsetzung Der Ziele Und Vertriebsstrategien Bayreuth

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression

Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling

Account Manager (m/w/d) Spektroskopie
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Hohenentringen)

IT-Revisor (m/w/d)
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)